Letztes Feedback

Meta





 

Teddy

Heute gehts mir mittelmäßig. Ich hatte ein Gespräch mit einer Therapeutin, die ich nicht mag. Ich will zurück zu den Leuten, bei denen ich mich geborgen gefühlt habe. Aber solche Personen werden mir ja immer entrissen. Ich habe niemanden. Ich bin allein. Heute war ich Teddy im Tierheim besuchen. Er ist ein Hund und ich freue mich schon darauf, wenn wir ihn zu uns nach hause holen. Ich liebe Tiere. Teddy wird zu meinem wirkungsvollsten Skill werden. ~ JaquiBorderliner '-'

30.9.13 18:34, kommentieren

Werbung


Erschöpft

Ich bin seit Mittwoch wieder zu Hause. Ich war in einer Psychatrie, weil es mir nicht so gut ging. Ich habe mich dort wohlgefühlt und es schien mir besser zu gehen. Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, strengt mich alles an. Ich habe keine Lust auf irgendwas. Am liebsten einfach nur im Bett liegen und schlafen. Ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich fühle mich leer... ~ JaquiBorderliner '-'

29.9.13 20:23, kommentieren